Sonntag, 3. Februar 2013

Jeans und Hip Hop Erfahrungen

Willkommen zurück auf unseren Hiphop Blog, da wir jetzt gerade viel in New York unterwegs sind, hatte ich eine Weile nicht mehr geschrieben, aber freue mich, dass ich jetzt wieder zu kommen. Wie ihr schon in den anderen Einträgen gesehen hab, Wegrand New York unterwegs, und erlebe und Abenteuer. New York ist eine coole Stadt und hat auch sehr viel zu bieten. Ich arbeite ich hierfür ein kleineres Probleme bzw. ich mein Praktikum hier, um bekomme deswegen auch schöne Einblicke in die Hiphop Welt in den USA und werde dann zukünftig darüber berichten.

Wenn man sich hier die Hiphop News in den USA anschaut, dann sieht man dass ich viel um die bekannten Rapper trägt. Zu den besonderen Rapper zählen immer noch 50 Cent meine und Leute wie Puff Daddy. Ansonsten passiert dir im Bereich Hiphop relativ viel. Da ich aber hier viel unterwegs bin, schreibe ich eher aus meinem Alltag, als wenn ich jetzt hier über die Hiphop News schreibe. Das kleine Hiphop Label, für das Praktikum mache ist derzeit ziemlich aktiv und hat viele Promotions mit Marken wie G Star Raw Jeans, Pelle Pelle und GUnit. Ich komme dabei auch im ganzen Land herum, besitzen dabei immer die Möglichkeit viele interessante Leute und Hip Hop Klamotten Designer kennen zu lernen. Dabei behielt schon viele interessante Erfahrung gemacht.

Zum Beispiel waren wir in der Stadt Chicago unterwegs, haben uns die Stadt angeschaut. Chicago ist eine coole Stadt, die im echt früher immer sehr schön war. Wenn es um Hiphop geht, gibt es hier einige Hiphop Größen, die aber in Europa niemand kennt. Wenn es um Hiphop Klamotten geht, gibt es ja auch einige G-Star Jacken Herren Shops, wo man coole Jeans und coole T-Shirts kaufen kann. Zu den Hip Hop Topmarken gehören hier zum Beispiel Ecko und die Marke von GStar.

Es gibt auch viele Hiphop Marken die unbekannt sind, und die Tendenz der bei Stepp versuchen eine Bekanntheit erreichen. Wenn man sich nach europäischen Marken mir umschaut, sieht man dass die für mein diese sehr bekanntes ist, und versucht ihre Diesel Jeans hier einige Leute zu verkaufen. Ich hab hier mal die Diesel und neuen G Star Schuhe online Sachen angeschaut, abgesehen dass die Dieselkollektionen ziemlich ähnlich ist so der Gewinn auch Deutschland haben.

Es gibt ziemlich viele Diesel Jeans Shops hier was zeigt das die Marke sehr bekanntes und er war mir in Chicago uns umschaut haben, haben auch viele diese Werbung an den Shops gesehen, was von sprechendes, dass die Diesel-Jeans Marke einer seiner beides Chicago zu erobern. Wer nicht in Chicago war, den können wir es war empfehlen wenn ihr einmal die Musa seid, dann schaut aber für ein paar Tage hier bei. Die Partys in Chicago sind relativ gut und man kann auch viel Spaß haben.

Allerdings ist die Stadt nicht besonders schön, da sie in der Vergangenheit eine Arbeiter Stadt war. Wir haben uns angeschaut, und haben auch mit vielen Leuten geredet. Viele Leute wollen aus Chicago raus, und es gefällt ihm nicht zu sehr. Auch viele Hiphop war, die hier noch in Chicago sind, sind Grad dabei sich zu überlegen ob sie nicht lieber nach New York oder Los Angeles gehen, da wir die Hiphop Szene besser ist.
Auch überlegen viele Hiphopper hier, ob sie nicht ihr eigenes Modelabel aufmachen wollen, da es ja in Amerika vollkommen normal zu schon sein das über beides tun, was auch gut ankommt.




Keine Kommentare:

Kommentar posten