Freitag, 8. Februar 2013

Jagen im Schwarzwald

Der Schwarzwald bietet durch seine vielfältigen Naturschönheiten und Reiseziele schon seit vielen Jahren für Jäger eine tolle Voraussetzung, um auch schön und ausgiebig auf die Jagd gehen. Ich mache das selbst schon seit einigen Jahren, und finde auch, dass es ganz gut passt. Ich bin damals von meiner Heimatstadt Nürnberg in den Schwarzwald nach Titisee gezogen, da ich hier auch ein gutes Jobangebot bekommen habe.
Mittlerweile bin ich auch in den Unternehmen aufgestiegen, und muss sagen, dass mir das ganze auch sehr viel Spaß macht. Um dann auch soziale Kontakte zu finden und meiner Jagdleidenschaft nachzugehen, bin ich in den Jagdverein vielen Titisee eingetreten und wir sind auch relativ häufig im Schwarzwald unterwegs. Aktuell, bin ich mal wieder auf der Suche nach neuen Jagdsachen und hat mir im Jagdbekleidung Outlet Shop, schon die jagen angeschaut.

Das machten auch relativ viel Spaß, wenn Grad wenn man viel weiter unterwegs ist, ist es schon wichtig, dass man auch die richtige Ausrüstung hat. Da passen auch die Sachen von Duck Valley Lodenjacke Hose dazu. In den nächsten paar Wochen, haben wir jetzt auch einige Ausflüge geplant. Bevor jetzt der ganze Weihnachtsstress anfängt, wo dann die ganzen Leute auch nach Geschenken suchen, wollen wir uns auf eine Exkursion in den Schwarzwald rund um Villingen Schwenningen begeben. Die Gegend rund um Villingen Schwenningen ist auch ziemlich charmant, und bietet sich auch immer wieder für die Jagd an.

Auch wollen ein paar befreundete Jäger aus Zakopane in Polen vorbeikommen und wollen ihn mal die Zeit im Schwarzwald genießen, und ihn dann auch die ganzen Sachen anschauen. Dazu werde ich auchmal im Rascher Loden Overall Shop einige Sachen anschauen, um dann auch entsprechend neue Hosen oder Jacken zu suchen. Ich hab zwar noch ein paar alte Wintersachen, die dann auch für die Jagd geeignet sind, aber trotzdem, kann es nicht schaden, sich mal wieder ein paar neue Jagdjacken zu holen.

Werden es draußen richtig kalt ist, ist es schon wichtig, dass man dann auch warm gekleidet ist. Bald geht es auch wieder zur Fuchsjagd oder das Wildschwein Jagd draußen im Wald. Wenn man abends dann auf den Hochstand sitzt, dann möchte man ja auch das, auf das man schön warm angezogen ist.

Insgesamt läuft es auch ganz gut, hier Titisee. Vor einer Weile, gab es hier in der Stadt ein kleines Unglück, was dann auch ziemlich stark in den Medien wieder besprochen wurde. Mittlerweile, hat sich das allerdings wieder gelöst, und alle Leute sind wieder zufrieden. Mit meiner Frau und den Kindern, werde ich jetzt in den nächsten paar Tagen auch mal ein paar Exkursionen machen. So wollen wir nach Kitzbühel in Österreich zum Skifahren fahren, um dann auch mal wieder etwas gemeinsam zu machen. Auch stehen die Winterferien bald an, wo die Kinder vielleicht mal nach Fuerteventura fahren. Das ist dass es jetzt zur Jahreszeit auch eine schöne Sache.

Mit den Jägern, werden wir dann auch die Weihnachtsfeier weit machen, ich freu mich schon darauf. Die Weihnachtsfeier gehört immer zu einem der Highlights im Jahr, und ich denke mal, das wird auch dieses Jahr wieder so werden. Auch bin ich gespannt ob im Jahr 2012 die Welt untergeht. Ich glaube allerdings nicht, dass das passiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen