Samstag, 26. Januar 2013

schöne Taschen in Italien

Vor kurzem ist leider meine Laptoptasche kaputt gegangen und ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Ich hatte damals, als ich noch mein Erasmus in Italien gemacht hatte, auch in einem Taschen Geschäft gearbeitet, und hab mich dort mit Laptoptaschen auseinandergesetzt. Daher weiß ich auch genau, welche Tasche aus der Campomaggi Guidi Lederwaren Taschen Serie ich kaufen soll und welche nicht. Etwas worauf ich stark achte ist, dass die Taschen Original sind. Er hat sich ein bekannter von mir auch mal eine gefälschte Laptoptasche aus der Türkei mitgebracht, die dann schnell kaputt gegangen ist.
So etwas wäre mit unseren Laptoptaschen nie passiert.

Da ich und unsere Taschen Verkäufer von der Uni Milano stark darauf geachtet haben, dass alles stimmt und dass die Taschen auch über eine hohe Qualität und eine gute Verarbeitung besitzen. Dabei haben sich nie letzten Jahren einige Marken herauskristallisiert, die wirklich gut sind und auf die man sich auf Vertrauen kann. Neben den herkömmlichen Rucksäcken wie ist Eastpak Rucksack oder so was die sich da was auch für den Transport von Notebooks eigenen, gab es natürlich auch Marken wie Campomaggi Handtaschen.

Campomaggi war und ist nur eine ziemlich bekannte Marken Italien, die so gut wie alles herstellt. Ich hab schon Dolce Gabbana Reisetaschen gesehen, und hab auch gesehen, dass die Marke jetzt auch eine Vielzahl von der Notebook Taschen herstellt.

Was die Marke damals besonders ausgemacht hat war das das Designdesign der Mandarina Duck Sachen ziemlich hochwertig war. Die Marke hat ständig darauf geachtet, dass sie neue und hochwertige Sachen raus bringt. Es gab auch eigene Mandarina duck Koffer, die dann auch viel in der Reisekofferabteilung verkauft wurden. Daneben liefen auch die Diesel Taschen sehr gut. Diese hatte auch immer meine eigenen Laptoptaschen Kollektion rausgebracht, die von vielen gekauft wurde.

Eine Marke die weiteren wirklich gut lief ist Marc o'Polo und die Campomaggi Rucksack Taschen. Ich hatte Marc o'Polo bis dann reichlich kann, bin aber mal durch Mailand gegangen, als ich die Stadt es erstmal entdeckt habe, und bin zufällig ein Marc o’Polo Shop reingegangen. Der Marc o'Polo Shop hatte auch eine Vielzahl von Modeklamotten und Marco Polo Taschen drin. Die Marco’Polo Taschen, werden auch bei uns ins Sortiment eingeführt, ich kann wirklich sagen, dass die Taschen sehr hochwertig und sehr elegant waren auch perfekte Laptoptaschen gebildet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten