Montag, 16. April 2012

Auf Modeeinkauf durch Venedig


Um mal wieder einen romantischen Shoppingtrip zu planen, haben wir uns jetzt für diesen Monat vorgenommen nach Venedig zu fahren. Die Stadt in Norden Italiens ist ja relativ einfach mit dem Zug erreichbar, und wir haben uns jetzt auch schon bei der Deutschen Bahn ein Zugticketkauf. Sucht man zum Beispiel Nachzugtickets für München nach Venedig, so kommt man auch viele verschiedene Angebote. Wir haben jetzt ein in günstigen Schlafwagen nach Venedig gebucht. Ich freu mich auch schon darauf, dass hinzufahren, und die ganzen Modeshops dort anzuschauen.

Da ich auch mal wieder neue Frühlingsmode brauche, denke ich mal, dass ich auf jeden Fall mal in den Tommy Hilfiger Shop gehen werde. Hier gibt es aktuell viele verschiedene Promotions, wo man dann auch schöne Tommy Hilfiger Damenschuhe Herrenschuhe günstiger bekommt, was dann auch eine gute Sache für meinen Mann ist. Er braucht auch mal wieder neue Schuhe und da Tommy Hilfiger schon sehr hochwertige und exklusive Schuhe Angebote hat, ist es bestimmt auch eine gute Sache, wenn er sich dann mal näher in den ganzen Modeshops umgeschaut und dort auch ein paar andere Sachen raussucht.

Er hat auch gemeint, dass er bald mal wieder ein paar neue Hemden braucht, und auch da könnten Tommy Hilfiger Hemden Outlet Angebote ganz nützlich sein. So wie ich im Internet gelesen habe, verfügt Venedig auch über eine große Vielzahl von verschiedenen internationalen Modeshops. Neben den verschiedenen italienischen Modemarken wie zum Beispiel Dolce & Gabbana oder Armani, gibt es also auch viele amerikanische Designer.

Ich denke mal, dass man er auch gute Tommy Hilfiger Shop Angebote und Hemden gut für ihn finden kann. Da wir beide jetzt nicht unbedingt großen Fans von italienischer Mode sind, ist es dann wahrscheinlich auch ganz gut, dass es eine große Auswahl von internationalen Modemarken gibt. Wir waren jetzt auch schon mehrmals in Venedig, und freuen uns schon darauf, die Stadt mal bei gutem Wetter zu besuchen. Es setzt mal waren wir zum Karneval im Februar da, und er war es noch relativ kalt. Zwar ist Venedig auch in kalten Wetter eine sehr romantische Stadt, aber wir bevorzugen ist auch, wenn es auch mal schön warm ist.

Auch haben wir einige Bekannte in der Stadt, die uns rumführen werden und bei denen wir übernachten werden. Dadurch können wir auch einen Teil der normalerweise sehr hohen Übernachtungskosten sparen, was auch immer eine gute Sache ist Geld zu sparen. Für Touristen ist ja ein Besuch in Venedig mittlerweile Pflichtprogramm. Wir hatten uns ja dann auch die Gondel Fahrten anschauen und den großen Palast. Insgesamt wird es bestimmt ein sehr toller Urlaub werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten