Donnerstag, 22. März 2012

Neue Sonnenbrillen und Accessoires für den Sommer


Da jetzt schon das der Sommer sich langsam nähert, bin ich Grad auf der Suche nach passenden Accessoires und Sonnenbrillen. Grad jetzt wo die Sonne wieder rauskommt ist es schon mal schön, sich auf den Sommer vorzubereiten. Nach einem langen Winter ist es für mich auch immer schön, die alten Winterklamotten wieder weg zu tun und sich ein paar schöne auch modische Sommersachen zu holen.

Aus diesem Grund schau ich aktuell auch mal im Daniel Hechter Onlineshop nach. Ich habe letztens einen Gutschein für die Marke gehalten, den ich jetzt auch einlösen werden möchte. Dabei, kann man teilweise einiges Geld sparen, wenn man das sich etwas Gutes dort bestellt, und das wäre natürlich jetzt gleich ein guter Auftakt um in die Sommermode richtig einzusteigen. Ich bin schon mal die Daniel Hechter Kleider da angeschaut, und hab dort auch einige schöne Abendkleider gefunden, die man auch gut zu Partys tragen kann.

Da ich ja viel weggehe und gern tanze, ist es immer gut, wenn man auch ein paar schöne Kleider im Schrank hat und ich finde bestimmt noch einige Sachen, die mir dort gefallen. Ansonsten gibt es in den Shop auch noch viele andere Sachen, die mir gefallen. Zum Beispiel habe ich auch einen schönen Daniel Hechter Rock onlinein schwarz gesehen, der aktuell auch Preis gesenkt ist. Auch diese Rock gefällt mir ganz gut, ich kenne vorstellen, dass ich bin ja auch da was holen werde.

Auch sonst gibt es natürlich noch viele andere Sachen, die aktuell für die Sommerzeit passen sind. Ich suche auch noch nach einer schönen Sonnenbrille, da meine alte Sonnenbrille jetzt im Herbst runter gefallen und auch leider kaputt gegangen ist. Im Winter habe ich jetzt keine Sonnenbrille benötigt, aber ich denke mal schon, dass ich für den Frühling jetzt nochmal auf jeden Fall eine holen werde.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf den Sommer. Der Winter war jetzt schon richtig kalt gewesen, und jetzt wo auch bei uns in Düsseldorf die ersten Sonnenstrahlen wieder hervor kommen, kann man das Wetter auch schon genießen. Düsseldorf ist im Sommer so richtig schön, Grad wenn man in die Altstadt geht, kann man gibt es hier viele schöne Ecken, um die Sonne zu genießen und auch neue Leute kennen zu lernen. Grad wenn man gut eingekleidet ist, neue Sachen, gibt es dann auch besser und ich freu mich schon dann darauf den Sommer hier zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen