Sonntag, 19. Dezember 2010

German Guest Blogpost - Beliebtesten Handtaschen und Designer Handtaschen für 2011

(This is a German Guest Blogpost from our German Editors. They wrote us some that they would like to do a cooperation with our Bag Blog and we agreed to publish their posts, so this blog is interessting for English and German readers. If you would like to publish some well written and interessting articles or reviews about your favourite handbags here, then sent me an Email)

In diesem Abschnitt werden wir etwas mehr über die beliebtesten Taschenhandtaschen für sehr 2011 schreiben. Wir haben verschiedene Leute gefragt, was die beliebtesten Handtaschen für 2011 sein könnten, und präsentieren euch dann hier und war früher auch die Antworten dazu. Viel Spaß beim lesen. Der erste Erfahrungsbericht stammt von Nathalie aus Hamburg. Sie hat uns geschrieben als ihre Favoriten für 2011 sind, und wir veröffentlichen diese hier. Viel Spaß

Hallo, ich bin Nathalie, komme aus Hamburg und freue mich hier etwas über die Lieblingshandtaschen für 2011 zu schreiben. Für mich werden es definitiv schöne Miu-Miu Taschen und Handtaschen sein. Miu-Miu bietet eine großer Anzahl von Luxushandtaschen, die mittlerweile auch über sehr beliebt sind. Ich war jetzt letztens in einem Hamburger Designergeschäft, das sich auch auf Handtaschen und Schuhe spezialisiert hat, und haben dort auch gesehen das Miu-Miu sehr hochwertig Kollektionen jetzt für 2011 anbieten. Auch habe ich eine Fashion und Modeschuhe gesehen, wo Miu-Miu-Taschen präsentiert wurden und war sehr begeistert von dem was da für 2011 ansteht. Ich bin also sehr gespannt und viele im ersten Schritt schäbig Miu-Miu.

Weiterhin sehr beliebt für 2011 wird meiner Meinung nach die Handtaschen Kollektion von Dolce & Gabbana werden. Dolce & Gabbana Taschen sind die auch sehr hochwertig und immer auf YouTube in Köln geschaut hat, der findet auch viele interessante Dolce-&-Gabbana-Videos, die auch perfekt die Handwerksqualität Formen dem italienischen Designers widerspiegeln. Ich bin deswegen auch sehr fest der Meinung, dass Dolce & Gabbana für dieses Jahr wieder einen die Handtaschen Award abräumen und zu einer der beliebtesten Handtaschen Marken für 2011 wird. Ich selbst schon mal mehrere Dolce-&-Gabbana-Handtaschen angefasst, und kann sagen das sie sehr hochwertig sind über fantastische Qualität Dies ist verfügen und damit auch zu meinen Lieblings Handtaschen Marken gehören.

Teil drei der Handtaschenhitliste sind für mich die Handtaschen von Prada. Prada Städte auch sehr hochwertige italienische Designer Handtaschen her. Und ich glaube dass es Prada auch Dies ist Jahr wieder auf die Topliste macht. Ich hab schon ein Blick auf die neuen Prada Kollektionen berufen, und gesehen das sie für 2011 sehr viele Sachen geplant haben, diese gut aussehen. Bin auch sehr gespannt was Prada da zu bieten hat und war freue mich schon die ersten Prada und neuen Dolce & Gabbana Handtaschen Shop Angebote in unserem Modegeschäften zu sehen. Da ich gute Kontakte zu Designer mir habe kann ich vielleicht auch einen dieser Handtaschen zu einem günstigeren Preis bekommen.

Dies war mein Handtaschen Hitliste für 2011, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf diesem Blog und sind euch viel. 2011 der Fendi spannend egal ob es um Schuhe oder Handtaschen geht, aber ich bin sicher das sich der viele interessante Sachen tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen